www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schattenpfeil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schattenpfeil   Di Apr 22, 2014 1:16 pm

-


Zuletzt von Rheyez am So Mai 11, 2014 12:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenpfeil   Mi Apr 23, 2014 1:31 am

IC:
Quincy betrat das Zelt des Kommandanten, natürlich ungefagt, so ist er eben der Nichtsnutz. Das bekam er auch gleich zu spüren. Ein Hornbecher flog ihm ungezielt entgegen und ein unverständliches raunen, kam von der abgedunkelten Ecke des Zelts ein Robuster Kartentisch stand dort und eine Karte aus Schweinsleder des Nordwestlichen Tamriels war dort mit Dolchen festgepinnt worden,  mittendrin lagen zwei beschlagene Stiefel in denen Beine überkreuzt steckten.
Wortlos ging Quincy auf die Gestalt hinter dem Tisch in der gebütlichen Pose zu und reichte das Schrifstück rüber. "Bosmer, würde ihn wiedererkennen." War das einzige was er zu sagen hatte.

"Hrmpf, ich hasse Briefe." kam es sehr basslastig aus dem halbdunkel, dennoch wurde das Schriftstück aus Quincy's Händen gerissen und aufgefaltet. Ein leises "Aha" kam aus der Ecke und die Füße wurden vom Tisch gezogen, kurzerhand landete das Schriftstück auf dem Tisch und ein leeres Blatt pergament fand den weg daneben, als Quincy sich entfernte konnte man das kratzen einer Feder auf Papier hören.


Zitat :
Grüße Fremder, ersteinmal beglückwünsche ich Euch das Ihr schreiben könnt, die hälfte meiner Männer kann es nicht. Nun zu eurem Gesuch, wir bieten das geschilderte und wir wissen das die Kriegergilde keine halben Sachen macht. Wenn Ihr Euch dort durchsetzen konntet, seid Ihr hier schon einmal gut dabei. Wir brauchen tatsächlich momentan neues Frischfleisch, denn den letzten den wir hatten ist unweigerlich seiner Aufgabe nicht gerecht worden und bezahlte mit einem Kehlenschnitt bei einem Wachdienst. Das aufspüren und spionieren und observieren ist oftmals ein großer bestandteil unserer Arbeit, denn wie wollen wir denn sonst wissen worauf wir uns einlassen?
Ich würde Euch beizeiten gerne einmal persönlich kennenlernen, Ihr wisst wo wir zu finden sind.



OOC:

Willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung. Wir halten es mit Bewerbungen zum Start unserer Recht kleinen Gilde gern mit einem TS oder Skype-Gespräch um quasi einen familiären Kern zu bilden und sich besser kennen zu lernen. Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gern dazu einladen heute Abend gegen 20:00Uhr auf unserem Teamspeak ein wenig zu quatschen.

Wenn dir der Zeitpunkt nicht passt oder keine Hardware für etwaiges zur verfügung steht, bitte eine kurze PN an mich oder Olivia.

Wir freuen uns, sichere Wege bis dahin!
Nach oben Nach unten
Kommandantin
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Schattenpfeil   Di Mai 20, 2014 5:40 pm

Aufgenommen und desertiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenpfeil   

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfeil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: