www.moral-gegen-muenze.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [BEWERBUNG] Cairia Thelanier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[BEWERBUNG] Cairia Thelanier Empty
BeitragThema: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   [BEWERBUNG] Cairia Thelanier EmptySa Feb 14, 2015 5:23 pm

OOC:
Mein Name ist Martina (Tini) ich bin 22 Jahre alt.
Ich betreibe seit ungefähr 6-7 Jahren aktiv Rollenspiel, dabei war ich in den Spielen World of Warcraft sehr lange Vertretten wie auch in SWTOR ,Guild Wars 2,
ebenso kurzzeitig in den weniger bekannten MMORPGS wie Tera und Arche Age. Da ich Berufstätig bin bin ich meistens am Späten Nachmittag / Abend online.

Der Charakter Cairia Thelanier wurde bei mir Ursprünglich vor mehreren jahren in Guild Wars 2 Erstellt, wo ich mir über 2 Jahre die Kampf Ausbildung wie auch alle anderen Kentnisse erspielt habe,
und ich auch nicht zuviel Spoilern will da es mehr Spaß bereitet die Eigenheiten und Macken von Charakteren im RP herrauszufinden.

IC:

Ich Grüße die Eisenschultern,
Nach einem Ausführlichen Gespräch mit Eurer Rottenmeisterin Crescentia,
bat diese mich noch eine Schriftliche Bewerbung bei Euch einzureichen.


Mein Name lautet Cairia Thelanier,
Schon im alter von Zehn Jahren lernte ich die Grundlagen des Schwertkampfes durch meinen Vater.
Im Frühling meines sechzehnten Lebens Jahres verlies ich meine Familie auf der suche nach einen Lehrmeister der mir
die Wege in den Künsten der Waffenführung weiterlehren konnte und ich wurde nach einer beinahe halbjährigen Suche fündig.