www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [BEWERBUNG] Cairia Thelanier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   Sa Feb 14, 2015 5:23 pm

OOC:
Mein Name ist Martina (Tini) ich bin 22 Jahre alt.
Ich betreibe seit ungefähr 6-7 Jahren aktiv Rollenspiel, dabei war ich in den Spielen World of Warcraft sehr lange Vertretten wie auch in SWTOR ,Guild Wars 2,
ebenso kurzzeitig in den weniger bekannten MMORPGS wie Tera und Arche Age. Da ich Berufstätig bin bin ich meistens am Späten Nachmittag / Abend online.

Der Charakter Cairia Thelanier wurde bei mir Ursprünglich vor mehreren jahren in Guild Wars 2 Erstellt, wo ich mir über 2 Jahre die Kampf Ausbildung wie auch alle anderen Kentnisse erspielt habe,
und ich auch nicht zuviel Spoilern will da es mehr Spaß bereitet die Eigenheiten und Macken von Charakteren im RP herrauszufinden.

IC:

Ich Grüße die Eisenschultern,
Nach einem Ausführlichen Gespräch mit Eurer Rottenmeisterin Crescentia,
bat diese mich noch eine Schriftliche Bewerbung bei Euch einzureichen.


Mein Name lautet Cairia Thelanier,
Schon im alter von Zehn Jahren lernte ich die Grundlagen des Schwertkampfes durch meinen Vater.
Im Frühling meines sechzehnten Lebens Jahres verlies ich meine Familie auf der suche nach einen Lehrmeister der mir
die Wege in den Künsten der Waffenführung weiterlehren konnte und ich wurde nach einer beinahe halbjährigen Suche fündig.
Unter Kareth Thur fand ich eine Käufliche Klinge die mich in den Nächsten Sommern und Wintern weiter im Umgang mit den Waffen schulte und Formte,
mir das Harte und Raue leben offenbarte für das ich mich Entschieden hatte. Die Jahre der Ausbildung waren Hart doch nie habe Habe ich Bereut diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Nach dem Verschwinden meines Einstigen Lehrmeisters schloss ich mich mit einem anderen Söldner Namens Selras Valloncour zusammen,
einen Waffenbruder auf den man sich stehts verlassen konnte.  Doch die Zeiten sind schwer geworden daher sind wir auf der suche nach einem Bund,
einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten die sich gegenseitig Schützen im Kampf und selbst in schweren Zeiten zusammenstehen.

Meine Fähigkeiten im Kampfe beruht auf dem Kampf mit Zwei Klingen und Sollte es der Fall sein auch mit dem Bogen auch wenn meine Ziele sich nicht weiter als 200 Schritt entfernt sein sollte das ich mit zuversicht sagen kann das mein Pfeil diese auch mit sicherheit trifft.

Derzeitig habe ich ein Zimmer in der Taverne "zum Schläfrigen Seemann" in dem Dorf Koeglin im  südwestlichen Teil Sturmhafens.
Nach oben Nach unten
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   Sa Feb 14, 2015 5:30 pm

Hallo auch hier von mir!
Kann nicht meckern, klingt vernuenftig und macht ebenso neugierig.
<Marcurius das Zepter ueberreicht> viel Spaß mit dem Frischfleisch! Gg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Yoshey9

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   Sa Feb 14, 2015 5:46 pm

((Mu-ha-ha!.....erneut!))

*einen Tag später trifft ein Brief im schläfrigen Seemann ein, der das zeichen der Eisenschultern trägt*

Ehre den Acht.

Wir haben uns entschieden, Euch eine Chance zu geben, Euer Können dem Bund vorzuführen, zu diesem Zweck wird es einen Übungskampf geben, den genauen Termin findet Ihr weiter unten in diesem Schreiben.
Dieser Brief wird Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit früher erreichen als Euren Weggefährten von Kreuzgrat, es ist also möglich, dass Ihr nicht am selben Tag kämpfen werdet.

Somit besteht auch die Gefahr, dass nur einer von euch aufgenommen wird.

Nächsten Middas 15.Sonnenaufgang, 4.Ära ((Mittwoch, 15.02.2015)) zwischen der 18. und 19. Stunde ((ca. 18:30))

Mit den besten Grüßen

C.Marcurius


Zuletzt von Yoshey9 am So Feb 15, 2015 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   Sa Feb 14, 2015 7:41 pm

Also morgen (Sonntag den 15.02.15 ) hab ich Frei und damit den ganzen Tag Zeit wie auch Selras.
Unter der Woche bin ich erst ab ca 18:00 zuhause.

Könnt mir Ingame auch ne Nachricht senden an @Noroell-92
Nach oben Nach unten
Sando/Astin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 37
Ort : Tirol

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Guter Späher und Kundschafter, sehr ausdauernder Läufer, wildniserfahren
Waffenkunde: Dolche, Schwerter und Bögen sowie seine Krallen

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   So Feb 15, 2015 11:34 am

Frrischfleisch, ja? Sehrr gut...
Dieserr frreut sich sehrr neue Gesichterr zu sähen...
Und Marrcurrius, dieserr will bei Kämpfen dabei sein, ja...?

OOC:
Ein herzliches Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshey9

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   Sa Feb 21, 2015 11:46 am

(Nicht aufgenommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [BEWERBUNG] Cairia Thelanier   

Nach oben Nach unten
 
[BEWERBUNG] Cairia Thelanier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: