www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung: Navar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sneworo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.15

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Seefahrt (Fischfang), Taktik, Nahbereichsgefechte
Waffenkunde: Kurze und lange Klingen, Äxte und Beile, Waffe und Schild.

BeitragThema: Bewerbung: Navar    Mi Jul 01, 2015 7:31 pm

OOC:

Hallo zusammen,
Mein Name ist Sven, Baujahr `77 und ich komme aus dem Niederrhein, genauer aus der Aachener Region und arbeite in der Landwirtschaft mit manchmal nicht ganz so geregelten Arbeitszeiten (besonders im Frühling und Herbst wie man sich denken kann).
RP mach ich eigentlich schon ewig, sei es mit dem klassischen Pen&Paper oder auch online und mir persönlich gefällts grad in ESO so gut, weil es eines der wenigen MMOs ist, wo Rollenspieler zwar keine Mehrheit, aber auch nicht einfach nur müde belächelt werden. Schade ist zwar der technisch Mangel für offenes RP, aber zumindest von der Community ausgehend findet man immer irgendwo etwas. Ansonsten spielen wir in einer Gruppe immer noch regelmäßig WoD, wo ich meine Mitspieler als Spielleiter bereits in einer seit über 11 Jahren bestehenden Kampagne vom Altertum bis in die Renessaince durch diverse Abenteuer, Intrigen und Machtkämpfe führe. Demententsprechend lese ich in meiner Freizeit recht viel, vor allem über Sitten, Gebräuche und Strukturen in den jeweiligen Epochen, durch die wir grad spielen.
Nunja, wie bin ich auf die Eisenschultern gekommen? Eben durch tatkräftige Unterstützung der Community, da mein Charakter Navar sich im RP einfach durch die Schänken auf der Suche nach Arbeit gefragt hat.

IC:

Nachdem der alte Khajiit den Vertrag unterschrieben hatte und nun seinen Seesack auf eine der Kojen ausleerte um seine wenige Habe zu inspizieren, konnte ein stiller Beobachter gar nicht anders, als festzustellen wie fehl am Platze diese Katze doch zu sein schien. Ein schartiges Handbeil und ein zerbrochener Säbel, die ihm als Waffe dienen sollen? Dazu ein reichlich improvisierter Holzschild, vermutlich der Boden eines Fasses und ein abgenutzer und brüchiger lederner Wams als Schutz? Und doch wirkte dieser Alte nicht wie jemand, der nicht wusste worauf er sich da eingelassen hat, vielmehr wie einer, der solche Jahre schon hinter sich hatte und nun erneut vor sich ... aus welchen Gründen auch immer.
Die einzigen wertvollen Dinge in seinem Besitz scheinen jedenfalls eine metallene Feldflasche, sowie zwei kleine Holzfiguren zu sein, die zwei unterschiedliche Khajiit, eine Frau und ein Kind darzustellen scheinen. Aufmerksamen Beobachter werden jedoch schnell das unruhige Zittern seiner Hände bemerken, sowie eine Neigung zu Rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sando/Astin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 36
Ort : Tirol

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Guter Späher und Kundschafter, sehr ausdauernder Läufer, wildniserfahren
Waffenkunde: Dolche, Schwerter und Bögen sowie seine Krallen

BeitragThema: Re: Bewerbung: Navar    Mi Jul 01, 2015 10:05 pm

Herzlich wollkommen bei den Eisenschultern Smile

Bin gespannt wie sich Sando mit einem Landsmann verträgt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zora



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.15

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Das Forenschaf verweigert eine Aussage und möchte gerne eine Überarbeitung dieser Bögen einberufen!
Fähigkeiten:
Waffenkunde:

BeitragThema: Re: Bewerbung: Navar    Do Jul 02, 2015 1:44 pm

Leider gerade nicht wirklich online, da meinem Laptop hier das Spiel fehlt, aber ich melde mich doch mal aus dem Off:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Navar    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Navar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: