www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Crescentia Marcurius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshey9

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

BeitragThema: Crescentia Marcurius   So Apr 27, 2014 3:51 pm

OoC-Teil:

Hallöle!
Mein Name ist Mina, ich bin 21 Jahre alt und betreibe schon seit Jahren RP aller Art (P&P, WoW, Chat-RP und seit neuestem Eso-SP). Ich hörte durch eine Freundin von diesem Söldnerbund und würde mich daher gerne hier bewerben. Im Moment bin ich meist am Nachmittag und Abend anzutreffen, manchmal auch früher. Der Charakter, mit dem ich mich bewerbe ist zwar nicht mein Hauptcharakter, dennoch werde ich keinesfalls inaktv sein.

IC-Teil:

Eine Frau mitte Zwanzig nähert sich langsam auf einem Schimmel dem Lager, welches sie as ihr Ziel auserkoren hat. Sie trägt polierte, schwere Rüstung mit bretonisch angehauchtem Stil und einen leicht aussehenden Zweihänder. Etwa fünfzig Meter vor dem Lager steigt sie von ihrem Ross und führt es an den Zügeln neben sich her, nachdem sie ein ordentlich gefaltetes Pergament aus den Satteltaschen hervorgezogen hat. Je näher sie kommt, desto besser kann man die dunkle Haut und Tätowierungen im Gesicht erkennen. Terrabraune Augen vollenden das Bild der Frau, die nicht aussieht, als würde sie das Schwert auf ihrem Rücken oft benutzen, die Kratzer auf der Rüstung zeugen dennoch von Kampf.
Sofort, als sie nahe genug ist, wird nach einem Söldner namens Quincy gefragt Die Stimme der Frau klingt selbstsicher. Sobald sie besagtem Söldner gegenübertritt, verbeugt sich die Frau höflich und übergibt ihm das Pergament, das sie in der Hand hielt. Ihm wird noch einmal zugenicht, dann verabschiedet sie sich förmlich. Wenn das pergament entfaltet wird, so wird eine überaus elegante Schrift zum Vorschein gebracht. Nicht ein Wort wirkt schief oder bleibt ohne Schnörkel. Es steht geschrieben:

Ich, Creszentia Marcurius suche Anschluss an diesen Söldnerbund.
Ich hörte durch einen Eurer Rekrutierungsleute davon und denke, dass ich mich gut einbringen kann.
Auch wenn ich zu meinem Schutz ein Schwert mit mir führe, liegen meine Stärken im Umgang mit wiederherstellender Magie und Runen.
Meine Loyalität steht außer Frage, ich erlebte Verrat in meinen eigenen Reihen, die ich danach verlies, auch wenn ich nicht die Leid tragende war.

Eine Sache sei noch erwähnenswert:
Ich weiß nicht, ob dies eine Rolle bei Eurer Wahl spielt. Ihr habt sicher berets an meinem Namen bemerkt, dass ich aus dem kaiserlichen Geschlecht komme. Seid jedoch versichert, dass ich keinerlei Neigungen habe, mich je mit den "wahren" kaiserlichen zu verbrüdern.

Mit den besten Grüßen
C.Marcurius
[Eine elegante Unterschrift prangert unten]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Crescentia Marcurius   So Apr 27, 2014 7:20 pm

Hallo Mina. Erstmal danke für die schöne Bewerbung. Wir bequatschen uns erst einmal und melden uns dann bald bei dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Crescentia Marcurius   Di Mai 20, 2014 5:38 pm

Aufgenommen und als Springer eingeteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crescentia Marcurius   

Nach oben Nach unten
 
Crescentia Marcurius
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: