www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yajun´s Versuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yajun´s Versuch   Sa Mai 10, 2014 6:17 pm

OOC
Hallo, ~ ich bin 29 und wurde durch die Gildenvorstellung im Teso-Onlineforum auf euch aufmerksam. Im Großen und Ganzen finde ich die Vorstellung, welche ihr von eurer Gilde habt, noch am besten. Das hat den einfachen Grund, da mein Char kein Adelsmann oder großer Ritter darstellt, sondern eben ein einfacher Mann, welcher es im Leben nicht immer leicht hat, bzw. für sein Leben noch was tun muss. ~ Dazu aber nachher mehr.
RP-erfahrung habe ich seit gut 15 Jahren. In diversen Foren oder auch in MMORPGS wie GuildWars, WOW, GW2, Aion, Daoc, StarWars, etc....
Meine Onlinezeiten schwanken von den Zeiten her (eher morgens bis abends, oder eher abends bis spät in die Nacht) je nachdem, wie meine Frau Schicht hat ^^

Ich bin generell Vollblutrpler,~ das bedeutet aber nicht, dass ich OOC nie unterwegs bin - jedoch sind meine Taten und mein Handeln stets an meinen Char gebunden.~
Da dieser nun nicht besonders gut im Schreiben ist, wird es schwer, eine schriftliche Bewerbung von diesem zu bekommen, ich hoffe, dass es okay geht, wie ich es unten nun gelöst habe.
Zusätzlich möchte ich auch gleich anmerken, dass ich generell für jegliche Art von RP offen bin, was aber nicht heißt, dass ich aktiv auf einen gewissen Handlungsstrang rausspiele und mich darauf verkrampfe. Mein Char hat eine Hintergrundgeschcihte, ja. Doch in wie weit er diese Preisgeben wird oder in wie weit diese zum Tragen kommt, würde vollkommen vom aktuellen Rollenspiel abhängen.
Ich spiele und bespiele alles, sofern es dem Charakter treu bleibt, auf beidseitigem Einverständnis beruht und schön zu lesen ist.


IC Teil

Noch einmal reibt er sich die vom Dreck beschmutzten Händen an der Lederhose ab, welche ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hatte. Hier oben hatte er eine gute Aussicht auf das, was da unten geschieht. Yajun suchte sich meist die schier unerreichlichen Höhenstellen aus, sodass er ungestört nachdenken oder gar schlafen konnte. Doch nun musste er einen Ort der Ruhe finden um sich auf sein nächstes Tun vorbereiten zu können.
Ein wenig genervt nahm er nun das Pergament, welches ebenfalls schon einmal besser ausgesehen hatte, in die Hand und entfaltete es. Kurz blies er über die raue Oberfläche und wedelte anschließend die letzten Krümel von dieser, ehe er nochmals die wenig geschriebenen Zeilen zu entziffern versuchte.
"Wie kann man auch nur eine geschriebene Bewerbung erwarten.." lachte er leicht verbittert, ehe er den kleinen, zurechtgeschnitzten Stock in das Gefäß mit der schwarzen Flüssigkeit tauchte, welches er zuvor geöffnet hatte. Dann setzte er mit zittriger Hand vorsichtig an und lies ungeübt ein weiteres Wort darauf entstehen. Zerknierscht mühte der hochgewachsene Mann sich ab, etwas leserliches zustande zu bringen, was ihm aber ganz und gar nicht gelang. Als ob jemals jemand die Geduld oder die Zeit gehabt hätte, ihm das Schreiben beizubringen. Dass er etwas lesen konnte, war schon ein Wunder genug. Ein zweites, solch aufwendiges, brauchte er nicht.
Er wartete noch, bis die Sonne hinter dem Berg unterging, ehe er mit kurzen, geschickten Sprüngen, den schnellsten Weg nach unten suchte. Unten angekommen richtete er sich auf und lief in die Richtung, in die er zuvor gekommen war.
Als er schließlich einen der drei Zuständigen fand, legte er diesem das (nun wieder zusammengefaltete) Pergament in die Hand.
"Ich bewerbe mich nicht als Schreiberling oder gar gelehrter." kommt es nun mit tiefer und kratziger Stimme, als hätte er diese schon lange nichtmehr genutzt.
"Doch wenn ihr den ein oder anderen Auftrag für mich habt und sicher gehen wollt, dass dieser auch ordnungsgemäs und ohne Probleme ausgeführt wird, dann bin ich euer Mann. Testet mich und urteilt dann über mein Können- nett geschriebene Worte, die für einen sprechen kann jeder zweite finden.. und dennoch sagen sie rein gar nichts über einen aus. Ich werde zwei Tage in der Nähe übernachten und zwei mal an einem Tag vorbei kommen um eine Antwort zu erhalten..." auch wenn es fordernd klang, so war es sicherlich nicht so gemeint. Yajun musste eben schauen, wo er die nächste Mahlzeit herbekommt. Und es wäre durchaus schön, diese sich diesesmal zu verdienen, statt einfach zu nehmen.
"Auf dann" die großgewachsene Gestalt, eben noch von weitem hager und eher unscheinbar, wirkte nun durchtrainierter, als man es ihm eben noch angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Yajun´s Versuch   So Mai 11, 2014 7:18 pm

Ein Antwortschreiben folgt auch schon bald:

"Kommt doch zur heutigen oder morgigen Abendstund in unserem neuen Quartier vorbei, im Kasernengebäude vor den Toren Wegesruh's. "

Bouchard
Rottenmeisterin des Söldnerbunds Eisenschultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yajun´s Versuch   Mo Mai 12, 2014 7:19 pm

OOC: Da ich heute leider auf Geburtstag bin, bin ich erst morgen bis 19 Uhr da~ Vielleicht passt es ja dann. Danke aber für die Antwort. *huscht schnell wieder raus, da schon viel zu spät dran*
Nach oben Nach unten
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Yajun´s Versuch   Mo Mai 12, 2014 7:55 pm

OOC: Kein Thema. Dann viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yajun´s Versuch   Fr Mai 16, 2014 12:29 am

Aufgenommen! Rottenzuweisung: Krag'gar's Rotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yajun´s Versuch   

Nach oben Nach unten
 
Yajun´s Versuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versuch das, bevor du dein Spiel neu installieren möchtest.
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» Doppelkampf-Team (erster Versuch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: