www.moral-gegen-muenze.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kombinierte Wirkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kommandantin
Admin
Kommandantin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 40
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

Kombinierte Wirkungen Empty
BeitragThema: Kombinierte Wirkungen   Kombinierte Wirkungen EmptySa Jul 05, 2014 2:16 pm

Kombinierte Wirkungen:

Weiden und Frostsalze:
Kombiniert durch einen fähigen Alchemisten, führen diese Zutaten zu einer magischen Entladung in Form eines Frostschildes.

______________________________________________________________________________________________

Weiden, Grabesstaub und Grüne Flechte:
Können zu einem Trank gegen gewöhnliche Krankheiten vermengt werden.

______________________________________________________________________________________________

Weiden und Korkwurzel:
Ein effektiver Trank gegen Lähmungserscheinungen

______________________________________________________________________________________________

Heidekraut und rote Rubine:
Ergeben einen Trank, der zur Levitation befähigt (teuer)

______________________________________________________________________________________________

Heidekraut und Skamp-Haut:
Ergeben einen Trank, der das Charisma des Verzehrenden kurzzeitig erhöht.

______________________________________________________________________________________________

Leuchtendes Russula und Perlenstaub:
Vermengt zu einem Trank, der kurzzeitig zur Unterwasseratmung befähigt.

______________________________________________________________________________________________

Violetter Coprinus und Fischschuppen:
Kurzzeitige Befähigung zum Wasserwandeln

______________________________________________________________________________________________

Brettpilz und Reste von gestoßenen Perlen:
Banntrank (schmeckt scheußlich)

______________________________________________________________________________________________

Mohn und Milch der leichtfüßigen Bergziege:
Trank, der zur kurzzeitigen Levitation befähigt

______________________________________________________________________________________________

Ginkoblätter und Aloe:
Erhöhte Ausdauer

______________________________________________________________________________________________

Gegen Abgeschlagenheit (nach Krankheit / Verletzung):
Ein Gemisch aus Sumpfblumen, Dochtweizen, Korkwurzel und Salzreis zu gleichen Teilen. Auch nur jeweils drei der vier Zutaten, erfüllen ihren Zweck.

______________________________________________________________________________________________

Gegen Abgeschlagenheit (nach großer Anstrengung):
Krabbenfleisch, Brot, kleine Kwama-Eier und Hustengras. Man sollte vor allem darauf achten, dass die Kwama-Eier klein und jung sind, da diese im späteren Verlauf ihre Fähigkeiten verlieren.

______________________________________________________________________________________________

Zur Wiederherstellung von Magie:
Cohmbeeren und Frostsalze gemischt, ergeben einen Sud, eine Paste oder einen Trank, der die verbrauchte Magie zu kleinen Teilen wiederherzustellen weiß.

______________________________________________________________________________________________

Gegen Ermüdungserscheinungen nach vielem Tragen:
Heidekraut und Skattel gemischt. Skattel ist ein Gericht aus dem Fleisch Vvardenfellscher Käfer (ähnelt Käse).

______________________________________________________________________________________________

Trank zum kurzzeitigen levitieren:
Tramawurzel, Läuferfedern von toten Klippenläufern und Codablumen.

______________________________________________________________________________________________

Temporäre Wasseratmung:
Leuchtendes Russula, Häckselblatt und Kwama-Sekret gemischt, ergeben einen Trank, der zur zeitweisen Unterwasseratmung befähigt.

______________________________________________________________________________________________

Feuerschild:
Cohmbeeren und Kreckenseife können zu einem Trank gemischt werden. Kreckenseife ist eine wächserne Substanz, die aus Krecken hergestellt wird. Kreckenseife ist günstig, wird allerdings nur selten von einschlägigen Händlern geführt.

______________________________________________________________________________________________

Erhöhung der Körperkraft:
Aschekartoffeln und Dreugh-Wachs.
Dreugh-Wachs wird aus Muscheln gewonnen, die schwer zu finden und noch schwerer zu besiegen sind. Die Jagd nach Dreugh-Wachs ist tendentiell lebensbedrohlich.

______________________________________________________________________________________________

Temporäre Unsichtbarkeit:
Eine Mischung von zerstoßenen Diamanten und Bittergrün-Blüten.Vor allem die Diamanten führen zum sehr seltenen und äußerst teuren Genuss eines Tranks,der zeitweise unsichtbar machen kann.
Diamanten können nur von gut sortierten Alchemisten abgekauft werden und kosten ein kleines Vermögen.

______________________________________________________________________________________________

Argonischer Blutwein:
Je zwei Portionen Bergamottesamen und Nektar vom Fingerhut sowie eine Weiße Samenkapsel von der Goldrute, ergeben einen Argonischen Blutwein, der den Widerstand gegen Gift und Krankheit erhöht und die kurzzeitige Wasseratmung ermöglicht.
Nach oben Nach unten
https://moral-gegen-muenze.forumieren.com
 
Kombinierte Wirkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Effekte und Wirkungen in Magie und Alchemie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Bücherecke des Söldnerbundes-
Gehe zu: