www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Musterbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kommandantin
Admin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Musterbewerbung   Di Apr 22, 2014 12:40 am

Schritt 1

Wir wünschen die Bewerbung hier mit einem OOC Teil und einem ICTeil. Wichtig hier, dass es authentisch wirkt, und man sich so ein gutes Bild vom Chartakter machen kann. Auch ist das Alter im OOC- Teil wichtig, da wir eine Altersbeschränkung ab 18 aufwärts haben. Mehr zu sich selbst privat ist kein muss, darf aber gerne mitreingeschrieben werden. Der IC-Teil ist lediglich ein Brief dieser am Zeltlager nahe des At Tura Anwesens bei unserem dienlichen Söldner Quincy abgegeben wird, jedoch hier im Rekrutierungsthread gepostet wird.

Schritt 2

Nachdem ihr das getan habt, werden wir uns diese als Leitung erstmal durchsehen, sprich der Kommandant, und die beiden ersten Rottenmeister. Nach Absprache bekommt ihr hier dann euer Feedback, wo euch ein Termin IC genannt wird fürs Vorsprechen.

Schritt 3

Wenn das getan ist, setzen wir uns nochmals zusammen und bequatscvhen diese. Sobald wir euch für fähig und passend befinden, oder auch nicht, bekommt ihr hier eine Antwort ob es soweit angenommen wurde, oder nicht. Wichtig generell, so authentisch wie möglich, dass man sich gut ein Bild von eurem RP und eurem ausgespielten Char machen kann.

Musterbewerbung


OOC

Mein Name ist Toby. Ich bin 24 Jahre alt und mache seit einigen Jahren RP. Erfahrung darin habe ich in einigen Onlinespielen, wie z.b. HDRO, oder WoW, ebenso P&P. Auch spiele ich recht regelmäßig, bin meistens gegen Abends online.


IC Teil

Über knirschendes Gestein schreitet der Hühne den Hang hoch. Dämmrig ist es mittlerweile, dennoch taucht der Mond das Zeltlager am Hügel in ein silbrig helles Licht ein. Suchend, blickt sich Edgar um sich, die buschigen, blonden Brauen dicht zusammengezogen, das Briefkuvert fest in der Hühnenpranke umschlungen. Lang ist es her, dass er sich beworben hatte, doch die Zeit ebenso das Geld drängt....

Grüßend nickt er, als er oben am Hang ankommt, ehe er sein Schreiben abgibt. Unbeholfen wird sich geräuspert, dann auch wieder umgedreht.
Das Schreiben ist vielleicht nicht lang, dennoch die Schrift gut leserlich:

"Verehrter Herrschaften.
Lang ist es her, dass ich mich bei einem Bund bewarb. Dennoch lässt es nicht auf lückenhafte Ausbildung deuten, im Gegenteil. Lange habe ich als Soldat gedient, nachdem ich mich in meiner Ausbildung im Kampf bewährt hatte.Ich bin mittlerweile 33 Sommer alt, meine Waffen diese ich beherrsche sind vorwiegend Zweihandwaffen. Aufgrund von schwerwiegenden Verletzungen musste ich meine Dienstzeit als Soldat lange aufgeben. Mittlerweile bin ich wieder einsatzbereit, doch brauchen sie aktuell keine neuen Soldaten. Weib und Kind habe ich nicht, um dass ich mich kümmern muss, dennoch wäre ein wenig Lohn nicht schlecht um mich über Wasser zu halten.
Loyalität steht bei mir somit an oberster Stelle, ebenso der stetige Zusammenhalt. Den Gebrauch von Waffen im Kampf kann ich auch gerne in einem Probekampf unter Beweis stellen.

Hochachtungsvoll, Edgar Gilmers.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
 
Musterbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: