www.moral-gegen-muenze.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung : Selras Valloncour

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour EmptySa Feb 14, 2015 4:51 pm

Im Morgendämmern hört man es aus der ferne Traben,ein gerüstetes Pferd darauf ein Hühne von Mann prischt durch die Felder auf die Ställe des Bundes zu ehe er hält und absteigt.
Der Mann geht ohne ein Wort zu Quincy und überreicht ihm ein leicht zerknittertes Pergamentpapier welches zusammengerollt ist und von einem Dünnen Lederband in Form gehalten wird.

"Der Brief"
:" Mein Name ist Selras Valloncour,ich sprach bereits mit Crescentia welche mich bat ein Schreiben an euch zu senden,wer auch immer es gerade lesen mag.
Ich beschäftige mich mit der Kampfkunst und dem Söldnerleben fast schon seit Kindesbeinen an,für mich gab und gibt es nur eine Leidenschaft:Den Kampf.
Da die Aufträge in Gasthäusern Rar geworden sind und viele derzeit lieber zu Wachen oder dergleichen gehen, möchte ich mich hiermit für den Söldnerbund bewerben.
Meine Profession ist der Kampf und der Krieg,meine Waffen:Schwert und Schild,Zweihand Axt oder Zweihand Schwert,sollte es der Fall benötigen bin ich auch in der Lage einen Bogen zu führen.
Ich würde es begrüßen mich nochmals vorstellen zu können bestenfalls in einem Übungskampf."


OoC -Teil:

Mein Name ist Max,ich bin 20 Jahre jung,komme aus Berlin und spiele RP schon ungefähr 8 oder 9 Jahre.Ich bin durch WoW und ein paar bekannte damals an das RP gekommen und heute immer noch dabei.Mein Charakter Selras besteht seit anfang an dementsprehend hat er eine sehr lange vorgeschichte,welche jedoch nur IC herausgefunden werden kann da ich OoC Spoiler gern vermeide was Charaktere anbelangt.(ich hoffe ihr versteht das)

Ich würde mich natürlich über Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Selras Valloncour(Max)
Nach oben Nach unten
Kommandantin
Admin
Kommandantin


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 40
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour EmptySa Feb 14, 2015 5:01 pm

Spoilern muss auch nicht sein, ist so auch besser. liest sich vernuenftig und macht neugierig. Da ich noch krank bin:( <Marcurius das Zepter ueberreicht>
Nach oben Nach unten
https://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Yoshey9

Yoshey9


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour EmptySa Feb 14, 2015 5:10 pm

((Iiiii've got the power of...eh...Bouchaaaard! xD))

*Zwei Tage später trifft ein brief in Kreuzgrat ein, mit überaus schnörkeliger Handschrift geschrieben*
Ehre den Acht.

Ich bin erfreut zu lesen, dass Ihr gerne einen Übungskampf hättet, denn genau dies ist das, wozu ich Euch als nächstes eingeladen hätte.

Im folgenden findet Ihr Tag und Stunde des Kampfes.

Nächsten Middas 15.Sonnenaufgang, 4.Ära ((Mittwoch, 15.02.2015)) zwischen der 16. und 17. Stunde ((ca. 16:30))

Mit den besten Grüßen
C. Marcurius


Zuletzt von Yoshey9 am So Feb 15, 2015 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sando/Astin
Admin
Sando/Astin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 43
Ort : Tirol

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Guter Späher und Kundschafter, sehr ausdauernder Läufer, wildniserfahren
Waffenkunde: Dolche, Schwerter und Bögen sowie seine Krallen

Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour EmptySo Feb 15, 2015 11:35 am

Frrischfleisch, ja? Sehrr gut...
Dieserr frreut sich sehrr neue Gesichterr zu sähen...
Und Marrcurrius, dieserr will bei Kämpfen dabei sein, ja...?

OOC:
Ein herzliches Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
Yoshey9

Yoshey9


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour EmptySo März 22, 2015 4:41 pm

Hat abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Selras Valloncour Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Selras Valloncour   Bewerbung : Selras Valloncour Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Selras Valloncour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Valetus Auc
» Bewerbung Astin
» Bewerbung: Navar
» [Bewerbung] Tiberius Catratis
» Bewerbung Galerius Attilio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: