www.moral-gegen-muenze.forumieren.com

Eine Rollenspielgilde in Teso; Söldnerbund, Dolchsturz.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Do Dez 11, 2014 2:16 pm

Guten Tag oder Nacht´, ganz gleich, wann ihr den Elan und die Lust finden solltet, meine Zeilen zu lesen.

Als ich euren Aushang, sowie euer Forum erblickte, dachte ich, ich sei abermals auf einen Gilde, nach meinem Vorstellungen, gestoßen,
der ebenfalls nichtmehr bevölkert ist.
Umso glücklicher bin ich nun, Antwort von euch bekommen zu sein und hinterlasse euch nur zu gerne meinen Bewerbungstext, auf das er eingehend geprüft werden kann.

Ich persönlich bin schon seit nunmehr über einem Jahrzehnt in der Welt des Internets (damals dachte ich immer, jene die soetwas sagen seien steinalt ^^), angefangen habe ich mit 12, den ersten eigenen Rechner bereits mit 7 (ja sehr früh, aber früh übt sich nunmal Wink ).

Nach vielen ruhigen und fantasievollen Solostunden in der Welt von Warcraft (III), The Elder Scrolls (Morrowind) und und und, hat es mich, wie viele Menschen der Kategorie Gamer, in die Welt von Warcraft (WoW) geführt, wo ich viele Jahre glücklich.. (ach naja nach Burning Crusade wars doof, machen wir uns nichts vor.. ) zu Hause war. Im Laufe der Jahre gab es wohl unzählige Spiele, die ich erforscht, gemeistert, geplündert oder auch an ihnen verzweifelt bin. Vorallem Strategie, MMO, aber auch andere Genre liebe ich, eines ist für mich jedoch unschlagbar mein Favorit und es ist das Roleplay vorzugsweise das mittelalterliche, denn ich liebe es mich meiner Rolle anzupassen, in diese Welt einzutauschen und viele schöne Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen.

The Elder Scrolls Online besitze ich ebenso seit der Beta-Phase. Daraufhin folgte sofort die Imperiale-Edition, welche mir und meiner Freundin viele Stunden Spaß am Leveln beschert hat.
Ich suchte mir sofort eine Gilde ("Goldener Mohn" Gasthaus + CrimeRP) , mit der ich Rollenspiel betrieben habe, diese zerbrach jedoch , wie viele Andere auch, im Sommer an der Inaktivität.

Ich meinerseits konnte nichtmehr spielen, aufgrund meines Umzuges und dem darauf folgenden "Internetverlust" (Internet bestellen, warten, passt nicht, Elektriker muss Kabel neu verlegen, neuer Techniker schließt alles an und und und).

Das Forum benutze ich fast zu jeder Zeit (war nicht ohne Grund oft Foren-Admin), gerne auch per smartphone unterwegs oder am PC auf der Arbeit.. wie nun gerade *hust*, aber sagt es keinem, danke!

Zocken tue ich jeden Tag nach meiner Arbeit, sofern ich nicht meine Pen&Paper Runde habe oder meine Freundin und ich etwas unternehmen wollen, die ebenso zockt, weswegen wir auch gerne mal Abends gemeinsam etwas machen. Gleichge Hobbys sind top. Smile

Jene, welche mathematisch-begabt sind, haben sicher schon errechnet, dass ich nunmehr 22 Jahre (30.07.1992) alt bin und man ruft mich Dennis, wobei ich lange Zeit Bollo gerufen wurde und es nichts mit meinem Ingame-Nick Rollo (@rollo92) zutun hat, aber das ist eine andere Geschichte.

Gestern erst habe ich Teso wieder installiert bekommen und mich meinem Kampfmagier in die Welt von Tamriel gestürzt, diesen spiele ich ebenso im RP als Charakter.
Nach jahrelangen RP kommt für mich nur CrimeRP bzw SöldnerRP gern auch TavernenRP in Frage, ich habe genug von "Schaut mich an, ich bin der große Held" oder anderen klischeehaften Gestalten. (Wobei Diebe ja schon sehr oft vertreten sind.. Razz )

Ich interessiere mich für eure Gilde aus den oben genannten Punkten und weil ich mir vorstelle, dass ihr eine Menge Spaß zu geben habt, wovon ich gern etwas abhaben möchte, aber auch gern viel Spaß wieder in die Runde werfen kann. Nichts gibt es schöneres als in die Welt einzutauschen, abends in der Taverne zu sitzen, zu reden, die Geschichten und Charaktere der Anderen kennenzulernen oder einfach mal eine Rolle einzunehmen, die nichts mit einem selber zu tun hat.

Bevor ich nun zum IC-Teil komme.

Unnützes Wissen über mich:

Dennis, 22, Azubi bei der DeutschenBahn als Industriekaufmann im Büro (deswegen die Zeit Razz ), wohnhaft in Frankfurt, geboren in Bremen, aufgewachsen in Niedersachen.
Liebe Fantasy, Anime, Mittelalter, RP, Computer und angenehme Abende mit freundlichen Menschen.. am meisten jedoch meine Freundin! (puh nochmal gerettet) Anständig, fleißig, lernfähig, teamfähig (blabla, der Standartkram, den jeder mitbringen sollte).. ich hab halt die nötige geistige Reife, die man haben sollte. Smile
Ich weiß es mich auszudrücken und zu schreiben, auch wenn diese Zeilen in nun 20 Minuten, schnell, entstanden sind, hoffe ich, ich konnte euch einen guten Einblick gewähren. Nachschlag gibt es dann später.

IC:

Langsam, aber stetig schreitet ein groß gewachsener Mann durch die Dämmerung. Sein Ziel? Unklar, jedoch zu erahnen, viel mehr als dieses Haus gibt es am nördlichsten Punkt von Wegesruh nicht, wo jemand seines Schlages zu finden wäre.
Die Kiesel knirschen unter seinen schweren Schritten, als er den Weg hinauf zur Anlaufstelle der eisernen Schultern Schritt für Schritt hinter sich bringt. Die schwere, mit kaiserlichen Ornamenten verzierte Rüstung scheint ihn nicht zu behindern, ebenso wenig das Schwert, welches er auf seinen Rücken trägt, bereit es zu gebrauchen.
Statt eines Helmes trägt jene Gestallt eine Kapuze, tief in sein Gesicht gezogen, um sich vor den kürzlich eintretenden Niederschlag zu schützen, den Blick jedoch starr zur Türe gerichtet, auf die er zusteuert.

"Man hab mir mal wieder den besten Moment ausgesucht", sagt er leise zu sich selber, ehe er die Türklinke betätigt und eintritt.
Den kurzen Moment der Rast nutzt er um sich umzublicken, "Hui, schön haben dies hier, hätt ich nicht gedacht".. die Pergamentrolle aus seiner Tasche herausziehend geht er weiter auf die einzige Person im Raum.

Ein Mann, an einem Schreibpult, nichts besonderes.. er nähert sich normalen Schrittes und bleibt in genügend Abstand stehen. Der Schreiber scheint ihn bemerkt zu haben, wie hätte er ihn auch übersehen können. Nach einem kurzen Wortwechsel und der Frage nach dem Grund des Besuches, übergibt der Krieger die Pergamentrolle mit den Worten: "Ich habe euren Aushang gesehen, ich bin hier um mich euch anzuschließen, hier alles Nötige, übergebt es bitte, ich warte hier."
"Wisst ihr denn wie spät es ist? Ich weiß nicht ob ich noch jemanden finden kann." , erwidert der Schreiber schnell.
Der Krieger hat jedoch bereits kehrt gemacht und sich auf einen Stuhl am Rande des Raumes niedergelassen. Gerade holt er ein Buch aus seiner Tasche und fängt an es aufzuschlagen, ohne den Blick zu heben antwortet er dem Schreiber grinsend: "Lasst euch nur Zeit, dies bedarf keiner Eile, ich habe es schön warm hier."

Mit einem Nicken wendet der Schreiber sich ab und eilt samt Pergament, welches das Leben des Kriegers beinhaltet, davon.
_____
Inhalt der Rolle:

Guten Abend, mein Name ist Stenar Aurrus und hiermit möchte ich mich offiziell eurer Gemeinschaft anschließen.
Wie mein Name verriet, stamme ich aus dem Kaiserreich, ich war Soldat, bevor ich hierher kam.

Von klein auf lernte und diente ich dem Kaisserreich mit Waffe und Wissen, nun, seit dem Vorfall nichtmehr, ich kam nach Dolchsturz und nutzte die Gelegenheit
mir ein eigenes unabhängiges Leben zu schaffen, nennt es wie ihr wollt.
Ich fand Arbeit in der Taverne zum Goldenen Mohn, wo ich Ärger verhinderte.

Die Taverne musste schließen und ich stehe nun hier, ohne jegliche Pflicht und mit der Bitte um Aufnahme.

Beste Grüße,
Stenar Aurrus.

______

Entschuldigt, zum Ende hin musste ich mich etwas beeilen , da ich nun Heim gehe.

Bei Fragen oder Kritik stehe ich jederzeit zu Verfügung, gerne komme ich auch zu einem TS-Gespräch oder dergleichen.
Vielen Danke an jene, welche es bis hierhin geschafft haben, die Anderen sollten sich schämen. Rolling Eyes

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Rollo/Rasakka/Stenar usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Fr Dez 12, 2014 8:42 am

Hmm Rasakka, da es her gerade etwas ungünstig aussieht,
wenn ich nachher zuhause bin sende ich dir ingame mal den Namen der Cheffin,
dann kannst du sie infame mal anschreiben,
so hatte ich es auch gemacht gehabt ;-)

denke da ich bin 1600 Dienst hab das ich ca um 1620 zuhause und online bin,
wenn es für dich OK ist gehe ich dir dann auf die nerven.


LG
Lys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Fr Dez 12, 2014 8:44 am

Sicher, danke dir. Smile

Das hat keine Eile. ^^

Beste Grüße,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Fr Dez 12, 2014 8:59 am

Immer gerne Wink
P.s. Eile ist auf einen Freitag hier auch nicht zu erwarten.

Nach oben Nach unten
Sando/Astin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 36
Ort : Tirol

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Guter Späher und Kundschafter, sehr ausdauernder Läufer, wildniserfahren
Waffenkunde: Dolche, Schwerter und Bögen sowie seine Krallen

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Fr Dez 12, 2014 11:24 am

Schöne Bewerbung, natürlich hab ich alles gelesen ^^
Denke nicht, dass der Aufnahme irgendwas entgegen zu setzen ist. Da bei uns auch gerade etwas Flaute ist weil viele inaktiv, kommt so ein Frischfleisch gerade recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firnormon



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.05.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten:
Waffenkunde:

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Mo Dez 15, 2014 2:55 pm

Uh, ein Krieger, der auch noch was in der Birne hat und lesen kann. Smile Hat er Quinci ja gleich ganz schön rangenommen. Nee, liest sich erstmal gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Mo Dez 15, 2014 7:59 pm

Quincy, so der alte Narr von Söldner begutachtete das Schreiben, ehe er ihn wegschickte, jedoch nur um Wiederzukommen. Natürlich wurde ihm hierfür ein Tag sowie eine Uhrzeit genannt, jedoch ein anderer Ort. Die Lydia, ein altes Schiff in Dolchsturz, wo ein Teil des Söldnerbundes nun für längere Zeit stationiert ist. Vorgeladen, für ein persöhnliches Gespräch mit der Kommandantin.


OOC: Da es schwierig ist, mit sowenig Leuten in Wegesruh zu rpn, entschieden wir uns für ein zweites Quartier. Das möchte ich gleich einweihen, in dem dein Char dort sein Vorstellungsgespräch hat. Es liest sich gut und steht auch kaum etwas im Wege für eine Aufnahme. Dennoch möchte ich dich gerne im RP erleben, da dürfen alle dranglauben.

Uhrzeit und Datum würd ich mit dir gern ooc vereinbaren, da ich schlecht weiss wann du kannst. Daher mich einfach ingame anschreiben. Diese Woche bin ich so ab acht Uhr abends online. Können das auch spontan ausspieln wenn wir beide grad Zeit haben. =)

Auf bald dann, und ich freue mich schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Mo Dez 15, 2014 8:01 pm

PS..: Ich hoffe er säuft gerne und viel! Bisher bleiben Bouchard und Blaze die einzige Ausnahme die gerne und viel trinken. Die andern bleiben Söldneruntypsich bei Wasser und verrunzen unser schönes Söldnerambiente! Razz


Jahaaa!< in Ecke geht und schmollt>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Yoshey9

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.04.14

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit: Marcurius
Fähigkeiten: wiederherstellende Magie, Fertigung von Salben, Runen
Waffenkunde: Zweihänder, Speer

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Mi Dez 24, 2014 8:01 pm

federchen trinkt auch gernöööö^^ es wirkt nur eben nich so krass bis die echsen besoffen sind dauerts immer ne weile xd...

uuuund was hier wichtiger ist, ich mag die bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kommandantin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

Charakter der Figur
Rottenzugehörigkeit:
Fähigkeiten: Magieschule der Veränderung, Nahkampf mit leichten Waffen.
Waffenkunde: leichte Waffen; Dolche, Einhandschwerter, Armbrust, nutzen von Magicka.

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   Di Mai 05, 2015 4:09 pm

Landete ebenso im Papierkorb...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moral-gegen-muenze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus   

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Bewerbung. - Stenar Aurrus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Versteigere noch eine UNVERKÄUFLICHE Kücheninsel!
» Eine Bewerbung mit Hindernissen
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.moral-gegen-muenze.forumieren.com :: Auf der Strasse :: Schreibpult - für Bewerber und Auftraggeber-
Gehe zu: